Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen von den letzten Events

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unseren letzten Events gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Sören Murmann
Sören Murmann
Videograf

"Das Team von Logical Lemon macht wirklich einen klasse Job. Ich bin begeistert davon, wie sehr das Team bei jedem einzelnen Kunden so hinterher ist, dass es voran geht und Ergebnisse erzielt werden. Für die Fragen die man hat, wird sich immer die nötige Zeit genommen und es ist erst vorbei, wenn man eine klare Antwort hat. In diesem Sinne auch eine klare Empfehlung von mir an dieser Stelle!"

Gregor Heritsch
Gregor Heritsch
Social Media Ad-Beratung

"Ich kann das Youtube Consulting von Logical Lemon wirklich empfehlen! Durch die Zusammenarbeit mit ihnen, konnten wir unsere Abonnenten und Aufrufe vervielfachen."

Thorsten Ophaus
Thorsten Ophaus
Coach für Austrahlung

“Mit Logical Lemon machen YouTuber alles richtig! Kein Firlefanz sondern nur die Dinge, die wichtig sind. Für erfolgreiches YouTube-Marketing ist es wichtig, die Zuschauer und Ihre Motivationen zu verstehen. Und das haben die Leute von Logical Lemon komplett durchleuchtet und geben ihren Kunden dieses Wissen weiter.”

Samar Weslati
Samar Weslati
Beziehungscoach

“Tolles Team, Jonathan, Hendrik und Chris sind sehr professionell in dem was sie tun, ich bin seit einem Monat dabei und habe schon viel für mein Business gelernt, vieles was ich jahrelang falsch gemacht habe und mir viele Kunden gekostet hat. Zu jeder Frage bekomme ich professionelle Antworten die mir sofort helfen, wenn ich sie umsetze. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit!”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Die Logical Lemon Umsatz Awards
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.