Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen voM letzten Event

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unserem letzten Event gehabt?

Weitere Events

Event Kundenstimmen

Erfahrungen Aus dem Training

Teilnehmer aus dem Logical Lemon Programm teilen ihre Erfahrungen mit dir.

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Stefan Jänsch
Stefan Jänsch
YouTube Ads Agentur

"Seit wir mit der Zusammenarbeit begonnen haben, konnten wir unsere Views und Anfragen an Leads sowie unseren Status als Agentur deutlich steigern. Leads waren leichter bei Beratungsgesprächen abzuschließen, weil sie durch unseren YouTube-Kanal regelrechte Fans geworden waren und sich vollständig über uns informiert hatten. Wir haben auch Leads gewonnen, mit denen wir zuvor noch nie Kontakt hatten und die sofort zu Kunden wurden. Das ist größtenteils YouTube zu verdanken."

Dilyana Hunley
Dilyana Hunley
Sprachlehrerin

“Mit Logical Lemon an meiner Seite fühle ich mich immer sicher und kompetent beraten in allen Fragen, die Vertrieb und Marketing betreffen. Dank des Coaching-Programms habe ich schon nach 3 Monaten meinen Umsatz verdreifacht und freue mich auf das weitere Wachstum mit der besten Unterstützung an meiner Seite."

Dominik Bärenthaler
Dominik Bärenthaler
Mindset Coach

“Ich arbeite schon mehr als ein Jahr mit Logical Lemon und kann es jedem empfehlen der mit seinem YouTube Kanal mehr Reichweite und Umsatz generieren möchte."

Alexander Bredereck
Alexander Bredereck
Rechtsanwalt

“Das beste Coaching, was ich je bekommen habe. Wer einen Kanal bei YouTube neu aufbauen oder einen bestehenden Kanal optimieren will, ist hier bestens aufgehoben. Daneben bekommt man auch wertvolle Tipps für sein Unternehmen. Das Coaching ist sehr gut strukturiert und verständlich. Die Umsetzung ist dadurch extrem einfach. Die Erfolge sind binnen kürzester Zeit messbar. Mehr geht nicht.”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.