Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen voM letzten Event

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unserem letzten Event gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Melanie Philippi
Melanie Philippi
Meditations-Coach für Frauen

“Wir sind seit ca. 4 Wochen bei Logical Lemon und maßlos begeistert! Sie vermitteln nicht nur unfassbares Wissen über Youtube, sondern bieten einen Weltklasse-Service. Man spürt einfach, mit wie viel Begeisterung die Jungs ihre Arbeit machen. Bei Fragen sind sie sofort zur Stelle und lassen nicht locker, bis ich vollkommen zufrieden bin."

Sören Murmann
Sören Murmann
Videograf

"Das Team von Logical Lemon macht wirklich einen klasse Job. Ich bin begeistert davon, wie sehr das Team bei jedem einzelnen Kunden so hinterher ist, dass es voran geht und Ergebnisse erzielt werden. Für die Fragen die man hat, wird sich immer die nötige Zeit genommen und es ist erst vorbei, wenn man eine klare Antwort hat. In diesem Sinne auch eine klare Empfehlung von mir an dieser Stelle!"

Dominik Bärenthaler
Dominik Bärenthaler
Mindset Coach

“Ich arbeite schon mehr als ein Jahr mit Logical Lemon und kann es jedem empfehlen der mit seinem YouTube Kanal mehr Reichweite und Umsatz generieren möchte."

Alexander Bredereck
Alexander Bredereck
Rechtsanwalt

“Das beste Coaching, was ich je bekommen habe. Wer einen Kanal bei YouTube neu aufbauen oder einen bestehenden Kanal optimieren will, ist hier bestens aufgehoben. Daneben bekommt man auch wertvolle Tipps für sein Unternehmen. Das Coaching ist sehr gut strukturiert und verständlich. Die Umsetzung ist dadurch extrem einfach. Die Erfolge sind binnen kürzester Zeit messbar. Mehr geht nicht.”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.