Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen voM letzten Event

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unserem letzten Event gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Dominik Bärenthaler
Dominik Bärenthaler
Mindset Coach

“Ich arbeite schon mehr als ein Jahr mit Logical Lemon und kann es jedem empfehlen der mit seinem YouTube Kanal mehr Reichweite und Umsatz generieren möchte."

Christopher Funk
Christopher Funk
Personalberatung

“Tolle Beratung, die uns wirklich weiter bringt. Über die letzten Monate haben wir soviel dazu gelernt - es ist unglaublich. Hier haben wir die optimale Kombination gefunden."

Mike Bergmann
Mike Bergmann
IT Coach

"Wir sind mit einer klaren Vorstellung in das YouTube Coaching gekommen und haben eine sehr umfangreiche und zielführende Sammlung von KnowHow aufgefunden. Während der Arbeit entwickelten sich einige sehr spezielle Fragen, die aus den Unterlagen nicht beantwortet werden konnten. Kurzerhand wurden uns in einem persönlichen Zoom Call sehr zielstrebig und kompetent alle aufkommenden Fragen beantwortet. Klasse gemacht, Logical Lemon!”

Gabriel Gorbach
Gabriel Gorbach
Lerncoach

“Ich betreibe seit etwa einem Jahr einen YouTube Kanal, mit dem ich bereits vor dem Coaching hin und wieder Hochpreis-Kunden abschließen konnte. Aber mir fehlte die Struktur dahinter und das Wissen, wie ich Videos gestalten soll, dass sie zuverlässig die Leads bringen, die ich haben möchte. Im Coaching von Logical Lemon konnte ich meine Zielgruppen-Ansprache sehr verbessern und verstehe jetzt selbst viel besser, was meine Interessenten eigentlich wollen, und wie ich sie dazu bekomme Kunden zu werden.”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.