Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen von den letzten Events

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unseren letzten Events gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Tom Schmidt
Tom Schmidt
Unternehmensberater

“Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Logical Lemon. Habe bereits 2 Jahre lang einen YouTube Kanal geführt und kannte mich im Marketing gut aus. Dachte ich zumindest. Die Jungs haben mich eines besseren belehrt und weiteres Potenzial aufgedeckt, welches ich nun in Neukunden umwandeln kann."

Christopher Funk
Christopher Funk
Personalberatung

“Tolle Beratung, die uns wirklich weiter bringt. Über die letzten Monate haben wir soviel dazu gelernt - es ist unglaublich. Hier haben wir die optimale Kombination gefunden."

Mike Bergmann
Mike Bergmann
IT Coach

"Wir sind mit einer klaren Vorstellung in das YouTube Coaching gekommen und haben eine sehr umfangreiche und zielführende Sammlung von KnowHow aufgefunden. Während der Arbeit entwickelten sich einige sehr spezielle Fragen, die aus den Unterlagen nicht beantwortet werden konnten. Kurzerhand wurden uns in einem persönlichen Zoom Call sehr zielstrebig und kompetent alle aufkommenden Fragen beantwortet. Klasse gemacht, Logical Lemon!”

Anchu Kögl
Anchu Kögl
Mindset Coach

"Das ganze Team legt sich mega ins Zeug und der Support ist einfach nur fantastisch. Zu allen Fragen bekomme ich richtig guten Input und Feedback. Das Team um Logical Lemon wird dir dabei helfen, deutlich mehr Reichweite aufzubauen und auch mehr Kunden zu gewinnen.”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Die Logical Lemon Umsatz Awards
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.