Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen Aus dem Training

Teilnehmer aus dem Logical Lemon Programm teilen ihre Erfahrungen mit dir.

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Stefan Haslehner
Stefan Haslehner
Dating Coach

“Man bekommt eine Schritt für Schritt Anleitung die leicht umzusetzen ist. Was mich überrascht hat war, dass wir mit unserem ersten Video 2 Interessenten bekommen haben wo einer davon unser Kunde wurde. Seitdem bekommen wir mit jedem Video ca. 1 neuen Interessenten obwohl wir gerade erst mit YouTube gestartet haben."

Marvin Hagendorf
Marvin Hagendorf
Fitnessökonom

“Wir sind erst seit einer Woche im Coaching, doch jetzt schon begeistert! Warum? Gut strukturierter Mitgliederbereich vollgepackt mit Inhalten, die uns definitiv voranbringen werden. Ein Sonderlob möchte ich dem Video-Coach Hendrik geben, da er immer zügig antwortet und das mit einem punktgenauen, gut umsetzbaren Feedback!”

Gabriel Gorbach
Gabriel Gorbach
Lerncoach

“Ich betreibe seit etwa einem Jahr einen YouTube Kanal, mit dem ich bereits vor dem Coaching hin und wieder Hochpreis-Kunden abschließen konnte. Aber mir fehlte die Struktur dahinter und das Wissen, wie ich Videos gestalten soll, dass sie zuverlässig die Leads bringen, die ich haben möchte. Im Coaching von Logical Lemon konnte ich meine Zielgruppen-Ansprache sehr verbessern und verstehe jetzt selbst viel besser, was meine Interessenten eigentlich wollen, und wie ich sie dazu bekomme Kunden zu werden.”

Heidi Winsauer
Heidi Winsauer
Moderatorin

"Das Logical Lemon Team besteht zu 100% aus sehr sympathischen und kompetenten Menschen. Durch den Online Kurs verstehe ich, wie YouTube funktioniert. Besonders angenehm sind die kurzen Lektionen und die schlichte Sprache. Obwohl ich kein Digital Native bin, verstehe ich die Anweisungen. Sie sind leicht verständlich, logisch aufgebaut und auf Wunsch gibt es ein konstruktives Feedback."

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

Deiner individuellen Unternehmenssituation
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.