Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen voM letzten Event

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unserem letzten Event gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Thorsten Ophaus
Thorsten Ophaus
Coach für Austrahlung

“Mit Logical Lemon machen YouTuber alles richtig! Kein Firlefanz sondern nur die Dinge, die wichtig sind. Für erfolgreiches YouTube-Marketing ist es wichtig, die Zuschauer und Ihre Motivationen zu verstehen. Und das haben die Leute von Logical Lemon komplett durchleuchtet und geben ihren Kunden dieses Wissen weiter.”

Tom Schmidt
Tom Schmidt
Unternehmensberater

“Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Logical Lemon. Habe bereits 2 Jahre lang einen YouTube Kanal geführt und kannte mich im Marketing gut aus. Dachte ich zumindest. Die Jungs haben mich eines besseren belehrt und weiteres Potenzial aufgedeckt, welches ich nun in Neukunden umwandeln kann."

Günter Hanke
Günter Hanke
Hypnose- & Life-Coach

"Kompetent, professionell und freundlich werden einem Dinge beigebracht, die weit über das Versprochene in der Werbung hinausgehen. Die Kurse sind ein "must have" für jeden, der mit der Zeit geht und vermitteln einem ein allumfassendes Wissen für einen erfolg- und ertragreichen YouTube Kanal."

Samar Weslati
Samar Weslati
Beziehungscoach

“Tolles Team, Jonathan, Hendrik und Chris sind sehr professionell in dem was sie tun, ich bin seit einem Monat dabei und habe schon viel für mein Business gelernt, vieles was ich jahrelang falsch gemacht habe und mir viele Kunden gekostet hat. Zu jeder Frage bekomme ich professionelle Antworten die mir sofort helfen, wenn ich sie umsetze. Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit!”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.