Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen von den letzten Events

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unseren letzten Events gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Günter Hanke
Günter Hanke
Hypnose- & Life-Coach

"Kompetent, professionell und freundlich werden einem Dinge beigebracht, die weit über das Versprochene in der Werbung hinausgehen. Die Kurse sind ein "must have" für jeden, der mit der Zeit geht und vermitteln einem ein allumfassendes Wissen für einen erfolg- und ertragreichen YouTube Kanal."

Gavin Sexton
Gavin Sexton
Selbstbewusstseinscoach

“Eine sehr professionelle und fundierte Youtube Beratung mit Youtube Expertise, die selten zu finden ist. Tolles Support System und einfache Kommunikationsstrukturen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden!”

Stefan Haslehner
Stefan Haslehner
Dating Coach

“Man bekommt eine Schritt für Schritt Anleitung die leicht umzusetzen ist. Was mich überrascht hat war, dass wir mit unserem ersten Video 2 Interessenten bekommen haben wo einer davon unser Kunde wurde. Seitdem bekommen wir mit jedem Video ca. 1 neuen Interessenten obwohl wir gerade erst mit YouTube gestartet haben."

Tom Schmidt
Tom Schmidt
Unternehmensberater

“Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Logical Lemon. Habe bereits 2 Jahre lang einen YouTube Kanal geführt und kannte mich im Marketing gut aus. Dachte ich zumindest. Die Jungs haben mich eines besseren belehrt und weiteres Potenzial aufgedeckt, welches ich nun in Neukunden umwandeln kann."

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Die Logical Lemon Umsatz Awards
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.