Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen voM letzten Event

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unserem letzten Event gehabt?

Weitere Events

Event Kundenstimmen

Erfahrungen Aus dem Training

Teilnehmer aus dem Logical Lemon Programm teilen ihre Erfahrungen mit dir.

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Andy Friday
Andy Friday
Dating Coach

"Natürlich empfehle ich ein Consulting bei Logical Lemon. Wenn du nicht sicher sein solltest, ist das erste Telefonat ein No-Brainer. Sie holen dich ab und zeigen dir, wie du das Wachstum erreichen kannst, das du dir wünschst. Ganz viel Erfolg von meiner Seite aus!”

Thorsten Ophaus
Thorsten Ophaus
Coach für Austrahlung

“Mit Logical Lemon machen YouTuber alles richtig! Kein Firlefanz sondern nur die Dinge, die wichtig sind. Für erfolgreiches YouTube-Marketing ist es wichtig, die Zuschauer und Ihre Motivationen zu verstehen. Und das haben die Leute von Logical Lemon komplett durchleuchtet und geben ihren Kunden dieses Wissen weiter.”

Gavin Sexton
Gavin Sexton
Selbstbewusstseinscoach

“Eine sehr professionelle und fundierte Youtube Beratung mit Youtube Expertise, die selten zu finden ist. Tolles Support System und einfache Kommunikationsstrukturen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden!”

Melanie Philippi
Melanie Philippi
Meditations-Coach für Frauen

“Wir sind seit ca. 4 Wochen bei Logical Lemon und maßlos begeistert! Sie vermitteln nicht nur unfassbares Wissen über Youtube, sondern bieten einen Weltklasse-Service. Man spürt einfach, mit wie viel Begeisterung die Jungs ihre Arbeit machen. Bei Fragen sind sie sofort zur Stelle und lassen nicht locker, bis ich vollkommen zufrieden bin."

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

Deiner individuellen Unternehmenssituation
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.