Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen von den letzten Events

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unseren letzten Events gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Dominik Bärenthaler
Dominik Bärenthaler
Mindset Coach

“Ich arbeite schon mehr als ein Jahr mit Logical Lemon und kann es jedem empfehlen der mit seinem YouTube Kanal mehr Reichweite und Umsatz generieren möchte."

Marvin Hagendorf
Marvin Hagendorf
Fitnessökonom

“Wir sind erst seit einer Woche im Coaching, doch jetzt schon begeistert! Warum? Gut strukturierter Mitgliederbereich vollgepackt mit Inhalten, die uns definitiv voranbringen werden. Ein Sonderlob möchte ich dem Video-Coach Hendrik geben, da er immer zügig antwortet und das mit einem punktgenauen, gut umsetzbaren Feedback!”

Dilyana Hunley
Dilyana Hunley
Sprachlehrerin

“Mit Logical Lemon an meiner Seite fühle ich mich immer sicher und kompetent beraten in allen Fragen, die Vertrieb und Marketing betreffen. Dank des Coaching-Programms habe ich schon nach 3 Monaten meinen Umsatz verdreifacht und freue mich auf das weitere Wachstum mit der besten Unterstützung an meiner Seite."

Thorsten Ophaus
Thorsten Ophaus
Coach für Austrahlung

“Mit Logical Lemon machen YouTuber alles richtig! Kein Firlefanz sondern nur die Dinge, die wichtig sind. Für erfolgreiches YouTube-Marketing ist es wichtig, die Zuschauer und Ihre Motivationen zu verstehen. Und das haben die Leute von Logical Lemon komplett durchleuchtet und geben ihren Kunden dieses Wissen weiter.”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Die Logical Lemon Umsatz Awards
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.