Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen von den letzten Events

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unseren letzten Events gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Heidi Winsauer
Heidi Winsauer
Moderatorin

"Das Logical Lemon Team besteht zu 100% aus sehr sympathischen und kompetenten Menschen. Durch den Online Kurs verstehe ich, wie YouTube funktioniert. Besonders angenehm sind die kurzen Lektionen und die schlichte Sprache. Obwohl ich kein Digital Native bin, verstehe ich die Anweisungen. Sie sind leicht verständlich, logisch aufgebaut und auf Wunsch gibt es ein konstruktives Feedback."

Guitar Master Plan
Guitar Master Plan
Online Gitarrenlehrer

“Wer Gerald Hörhan schon beraten durfte, muss grundsätzlich sehr gut sein. Nach wenigen Wochen im Training konnten wir diese Vermutung bereits selber bestätigen. Danke Jonathan, Chris und Team. Top Arbeit! Freue mich schon darauf euch bald wieder live zu treffen.”

Gavin Sexton
Gavin Sexton
Selbstbewusstseinscoach

“Eine sehr professionelle und fundierte Youtube Beratung mit Youtube Expertise, die selten zu finden ist. Tolles Support System und einfache Kommunikationsstrukturen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden!”

Andy Friday
Andy Friday
Dating Coach

"Natürlich empfehle ich ein Consulting bei Logical Lemon. Wenn du nicht sicher sein solltest, ist das erste Telefonat ein No-Brainer. Sie holen dich ab und zeigen dir, wie du das Wachstum erreichen kannst, das du dir wünschst. Ganz viel Erfolg von meiner Seite aus!”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Die Logical Lemon Umsatz Awards
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.