Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen von den letzten Events

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unseren letzten Events gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Alexander Bredereck
Alexander Bredereck
Rechtsanwalt

“Das beste Coaching, was ich je bekommen habe. Wer einen Kanal bei YouTube neu aufbauen oder einen bestehenden Kanal optimieren will, ist hier bestens aufgehoben. Daneben bekommt man auch wertvolle Tipps für sein Unternehmen. Das Coaching ist sehr gut strukturiert und verständlich. Die Umsetzung ist dadurch extrem einfach. Die Erfolge sind binnen kürzester Zeit messbar. Mehr geht nicht.”

Christopher Funk
Christopher Funk
Personalberatung

“Tolle Beratung, die uns wirklich weiter bringt. Über die letzten Monate haben wir soviel dazu gelernt - es ist unglaublich. Hier haben wir die optimale Kombination gefunden."

Dilyana Hunley
Dilyana Hunley
Sprachlehrerin

“Mit Logical Lemon an meiner Seite fühle ich mich immer sicher und kompetent beraten in allen Fragen, die Vertrieb und Marketing betreffen. Dank des Coaching-Programms habe ich schon nach 3 Monaten meinen Umsatz verdreifacht und freue mich auf das weitere Wachstum mit der besten Unterstützung an meiner Seite."

Gavin Sexton
Gavin Sexton
Selbstbewusstseinscoach

“Eine sehr professionelle und fundierte Youtube Beratung mit Youtube Expertise, die selten zu finden ist. Tolles Support System und einfache Kommunikationsstrukturen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden!”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Die Logical Lemon Umsatz Awards
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.