Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen von den letzten Events

Welche Erfahrungen haben unsere Kunden auf unseren letzten Events gehabt?

Weitere Events

Logical Lemon Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden:

Event Kundenstimmen

Diese Erfahrungen haben unsere Kunden mit den exklusiven Logical Lemon Events gemacht:

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Thorsten Ophaus
Thorsten Ophaus
Coach für Austrahlung

“Mit Logical Lemon machen YouTuber alles richtig! Kein Firlefanz sondern nur die Dinge, die wichtig sind. Für erfolgreiches YouTube-Marketing ist es wichtig, die Zuschauer und Ihre Motivationen zu verstehen. Und das haben die Leute von Logical Lemon komplett durchleuchtet und geben ihren Kunden dieses Wissen weiter.”

Andy Friday
Andy Friday
Dating Coach

"Natürlich empfehle ich ein Consulting bei Logical Lemon. Wenn du nicht sicher sein solltest, ist das erste Telefonat ein No-Brainer. Sie holen dich ab und zeigen dir, wie du das Wachstum erreichen kannst, das du dir wünschst. Ganz viel Erfolg von meiner Seite aus!”

Adrian Kiwus
Adrian Kiwus
Business Consulting

“Ich bin seit 2 Monaten im Coaching mit Logical Lemon. In dieser Zeit konnten wir durch die enorm praxisnahen Tipps bereits die ersten Leads und Umsatz über unseren neu gegründeten YouTube Kanal generieren sowie unsere Reichweite massiv steigern."

Marc Soiné
Marc Soiné
Finanzberater

Wir wurden bereits vor unzähligen Fehlern bewahrt, die wir ohne das Coaching sehr wahrscheinlich gemacht hätten. Die Betreuung ist "Premium" und wird durch das fantastisch geschulte Team abgerundet. Eine klare Empfehlung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

done icon
Deiner individuellen Unternehmenssituation
done icon
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
done icon
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Die Logical Lemon Umsatz Awards
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.