Logical Lemon Erfahrungen

Das sagen unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Logical Lemon. Schau dir hier ihre Ergebnisse an. So könnte sich auch dein Business entwickeln.

Erfahrungen Aus dem Training

Teilnehmer aus dem Logical Lemon Programm teilen ihre Erfahrungen mit dir.

Weitere Kundenstimmen

Kennst du sie vielleicht?

Günter Hanke
Günter Hanke
Hypnose- & Life-Coach

"Kompetent, professionell und freundlich werden einem Dinge beigebracht, die weit über das Versprochene in der Werbung hinausgehen. Die Kurse sind ein "must have" für jeden, der mit der Zeit geht und vermitteln einem ein allumfassendes Wissen für einen erfolg- und ertragreichen YouTube Kanal."

Adrian Kiwus
Adrian Kiwus
Business Consulting

“Ich bin seit 2 Monaten im Coaching mit Logical Lemon. In dieser Zeit konnten wir durch die enorm praxisnahen Tipps bereits die ersten Leads und Umsatz über unseren neu gegründeten YouTube Kanal generieren sowie unsere Reichweite massiv steigern."

Marc Soiné
Marc Soiné
Finanzberater

Wir wurden bereits vor unzähligen Fehlern bewahrt, die wir ohne das Coaching sehr wahrscheinlich gemacht hätten. Die Betreuung ist "Premium" und wird durch das fantastisch geschulte Team abgerundet. Eine klare Empfehlung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

Mike Bergmann
Mike Bergmann
IT Coach

"Wir sind mit einer klaren Vorstellung in das YouTube Coaching gekommen und haben eine sehr umfangreiche und zielführende Sammlung von KnowHow aufgefunden. Während der Arbeit entwickelten sich einige sehr spezielle Fragen, die aus den Unterlagen nicht beantwortet werden konnten. Kurzerhand wurden uns in einem persönlichen Zoom Call sehr zielstrebig und kompetent alle aufkommenden Fragen beantwortet. Klasse gemacht, Logical Lemon!”

Du bist dir noch unsicher,
ob YouTube für dich das Richtige ist?

Das können wir schnell und einfach in einem kurzen Gespräch herausfinden! Ganz unverbindlich über Instagram. Ich kann dir ganz genau sagen, ob und wie du YouTube einsetzen solltest, abhängig von:

Deiner individuellen Unternehmenssituation
Deinem Angebot, das du verkaufen willst
​Deiner Zielgruppe, die du erreichen möchtest (B2B und B2C)
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.